Schleifbetrieb

Antonio Grande

Mein Fahrplan 

Alle geplanten mobilen Standorte

Öffnungszeiten

Montag:           geschlossen (Reserviert für Grosskunden auf Anfrage)
Dienstag:         09:00 - 12:00 / 13:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch:         09:00 - 12:00 / 13:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag:     09:00 - 12:00 / 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag:            09:00 - 13:00 Uhr (durchgehend)
Samstag:         geschlossen

 

Fahrplan Betrieb Antonio Grande
Aktuelles

Nachfolger gesucht! - Verkauf Schleifbetrieb Beat Jordi - Raum Langenthal BE


(25.1.2024)

Wir suchen jemanden wie dich als engagierten Nachfolger für unseren Schleifbetrieb - Beat Jordi - Langenthal, der ein echtes mechanisches Flair mitbringt. In dieser Position erlebst du nicht nur die Möglichkeit, dein technisches Know-how einzusetzen, sondern auch den direkten Kundenkontakt, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und bestmöglich zu erfüllen.

Weiterlesen ...

Wartungs.- und Umbauarbeiten in der Werkstatt

Wegen Wartungs.- und Umbauarbeiten in der Werkstatt ist der Betrieb Schleifservice Anton Grande vom 1. Januar 2024 bis 2. Februar 2024 ausser Betrieb.

Ab dem 6. Februar 2024 ist Anton Grande in seinem neuen Werkstattwagen wieder für sie da.

Region Zürcher Oberland

Meine Standorte 

Alle meine mobilen Standorte und ganzjährlichen Annahmestellen auf einer Karte

Kontaktieren Sie mich

Bolleter Schleifservice
Antonio Grande

In der Höh 4
8604 Volketswil

079 330 32 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Als gelernter Werkzeugmacher arbeitete ich einige Jahre im Werkzeug und Maschinenbau. Später in der Montage und Konstruktion. Berufsbegleitend absolvierte ich die Ausbildung zum  Techniker HF Maschinenbau. Im Prototypenbau konnte ich meine erworbenen Fähigkeiten gebündelt zur Anwendung bringen. Nun fehlte mir noch der Einblick in das Programmieren, welches ich mit einem Stellenwechsel in die IT-Branche nachholte.Im Sommer 2018 und 2019 übernahm ich die Stellvertretung des Schleifbetriebes Zürcher-Oberland und konnte so meine ersten Erfahrungen als «Schleifer» machen.Ab Januar 2020 werde ich den Betrieb von Carl Meyer übernehmen und mir so mein Wunsch nach Selbständigkeit erfüllen.